FANDOM


Das-mal-cover

Das Mal ist ein Roman des Autoren Christian Heinke. Er wurde 2013 als vierteilige eBook, als eBook und als Taschenbuch veröffentlicht. Zudem wird von Das Mal ein Hörbuch-Podcast im Internet veröffentlicht.

KlappentextEdit

In einem Waldstück nahe Lüneburg wird die grausam zugerichtete Leiche eines Jungen gefunden. Dies weckt in der Polizistin Ruth Marx schreckliche Erinnerungen - Jahre zuvor war das Kind ihrer damaligen Lebensgefährtin Marie Weber spurlos verschwunden. Ein Untier in Menschengestalt scheint im beschaulichen Lüneburg sein Unwesen zu treiben. Als erneut Kinder verschwinden findet sich die Polizistin in einem Strudel mysteriöser Ereignisse wieder. Die Zeit für Ruth Marx wird knapp, denn schon bald ist wieder Vollmond …

HandlungEdit

Links Edit

Das Mal - Wer hat Angst? auf Wattpad lesen

Das - Wer hat Angst? auf WriteOn lesen

FigurenEdit

Bild Figur
Althen-robert-comic-color
Robert Althen
Bremer-frauke-manga-color
Frauke Bremer
Enke-heiner-manga-color
Heiner Enke
Keil-selina-manga-color
Selina Keil
Körber-wilhelm-manga-color
Wilhelm Körber
Körber-diana-manga-color

Diana Körber

Lennon-john-manga-color
John Lennon
Marx-ruth-manga-color
Ruth Marx
Marx-stuart-manga-color
Stuart Marx
Ulbrich-peter-manga-color
Peter Ulbrich
Weber-marie-manga-color
Marie Weber